Morate imati instaliran Flash Player da biste vidjeli slike.

Das Fenstersystem für Passiv- und Niedriegenergiehäuser

Das Fenstersystem für Passiv- und Niedriegenergiehäuser

Fenster müssen natürliches Licht ins Gebäude lassen, den Innenraum vor aüßeren Einflüssen wie der Witterung abschirmen, sie müssen beweglich, aber einbruchsicher sein. Fenster können geöffnet werden, müssen aber gut abdichten, sollen leicht, aber in sich stabil sein.

Auf diese Anforderungen haben wir bei Troha-Dil mit einem Namen geantwortet, BLUEGREEN Line. BLUEGREEN Line ist das Fenster- und Türsystem für Passiv- und Niedrigenergiehäuser mit ausgezeichneten Wärmedämmeigenschaften, die vom Passivhaus Institut Dr.Wolfgang Feist bestätigt sind.

 

Die BLUEGREEN Line wurde in der Firma Troha-Dil mit eigenem Fachwissen und fünfzigjähriger Erfahrung entwickelt. Jede Kleinigkeit wurde bis ins letzte Detail durchdacht, die Ergebnisse sind sehenswert. Dieses Produkt leistet weltweit beste thermische  Eigenschaften. Unser Ziel war und ist, unseren Kunden das Beste anzubieten.

Aus diesem Grund, während die Fabrik noch im Ausbau war, entschieden wir unsere Ideen weiterzuentwickeln, um den idealen Fensterrahmen zu erschaffen. Heute können wir Ihnen das konkurrenzlose Fenster- und Türsystem BLUEGREEN Line anbieten. Durch diese Fensterlinie hat Troha-Dil die neue Revolution in der Fenster- und Türherstellung gestartet.

 

Video Galerie: BLUEGREEN Line

PVC Fenster

PVC Türen

PVC PSK - Türen

PVC Faltschiebetüren

Rollladen

Insektenschutz